Angebot

Volksmärchen, Sagen, Legenden, Geschichten aus aller Welt frei für Erwachsene in Mundart (berndeutsch) erzählt gehören in mein Repertoire. Gerne begleite ich auch einzelne Menschen in speziellen Lebenslagen mit einer Geschichte und dem Hang. Ich erzähle an Hochzeiten, Geburtstagen, Ritualfesten, in reinen Männer- wie auch Frauengruppen, an geheimnisvollen mystischen Orten, drinnen und draussen, über und unter Wasser, liegend, sitzend, stehend, tanzend und – wer weiss – auch kopfüber.

Meine Auftritte können mit eigener Musik (Hang), fremder Musik, Gesang, Kulinarik, Bauchtanz, Magie etc. begleitet sein. Es ist alles eine Frage der Wünsche, des Geschmacks und des Geldbeutels.

Die Kosten richten sich nach Aufwand, Dauer und Ort.

"Gwungerig?" – Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme!